Julian aus der Abteilung Vertrieb steht an einer Pinnwand und bespricht sich mit zwei Kolleginnen
Mensch.Tier.Wir.

Lerne Julian aus dem Vertriebsteam kennen

Mein Weg zur Uelzener

Ich bin Fachwirt für Versicherungen mit dem Themenschwerpunkt „Vertrieb“. Gemeinsam mit meinem Kollegen habe ich die Betreuung der mit uns zusammenarbeitenden Versicherer übernommen.
Seit 2011 arbeite ich bei der Uelzener und habe hier auch meine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen gemacht. Ich konnte erste Einblicke im Bereich Vertragsmanagement sammeln. Mit Unterstützung der Uelzener bildete ich mich in einer berufsbegleitenden Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen mit dem Themenschwerpunkt „Vertrieb“ fort. Für mich stand schnell fest das meine Stärken im Bereich Vertrieb liegen. Seit 2016 arbeite ich auch in dieser Abteilung bei der Uelzener und kein Tag ist wie der andere.

Du hast noch Fragen an Julian zum Vertrieb?

Eine E-Mail an Julian schicken