Melanie telefoniert im Service-Center
Mensch.Tier.Wir.

Lerne Melanie aus dem Service-Center kennen

Mein Weg zur Uelzener

Ich arbeite im Uelzener Service-Center. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen sind wir der erste Ansprechpartner für Kunden zum Thema Tierversicherungen, Verträgen und Leistungsfällen.
Angefangen habe ich im April 2017 bei der Uelzener zu arbeiten. Ich habe Bankkauffrau gelernt und in einem anderen Landkreis gearbeitet. Ich wollte gern in meine Heimat zurück und habe mich bei der Uelzener als Mitarbeiterin im Kundencenter beworben. Für mich hat sich durch den Wechsel zur Uelzener somit nicht nur der Wunsch erfüllt, wieder in meine Heimat zurückzukehren, sondern habe ich auch einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich mich und meine Fähigkeiten entfalten und weiterentwickeln kann.

Du hast noch Fragen an Melanie zum Thema Service Center?

Eine E-Mail an Melanie schicken