Mensch.Tier.Wir.

Lerne Zuhal aus der Abteilung Spezialgeschäft kennen

Mein Weg zur Uelzener

Meine Karriere bei der Uelzener hat im Jahre 2013 mit einem Jahrespraktikum der Fachoberschule Wirtschaft begonnen. Das gab mir die Chance eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu absolvieren. Für mich war schnell klar, dass ich nach der Ausbildung gern weiter im Produktmanagement arbeiten wollte.
Die Bereiche in meiner Abteilung Spezialgeschäft sind jedoch breit gefächert – und erstrecken sich von der Betriebshaftpflicht-Versicherung über die Ertragsschaden-Versicherung und dem Produktmanagement bis hin zum Portfoliomanagement. Ich kümmere mich vor allem um den Bereich Portfoliomanagement und bin Ansprechpartnerin für unsere Agenturen. Durch die Abwechslung macht mir die Arbeit sehr viel Spaß.

Da unsere Abteilung so breit gefächert ist, könnte sie eigentlich auch Versicherungsmanagement heißen.

Du hast noch Fragen an Zuhal zum Thema Spezialgeschäft?

Eine E-Mail an Zuhal schicken