Predrag aus der Abteilung Interner Service steht am Drucker
Mensch.Tier.Wir.

Lerne Predrag aus dem Internen Service kennen

Mein Weg zur Uelzener

Die Uelzener begleitet mich bereits seit dem Jahre 2009. Mittlerweile arbeite ich in zwei Abteilungen. Angefangen habe ich in der Poststelle (Expetition).  Nach 11 Jahren in der Poststelle suchte ich eine neue Herausforderung. Nach Gesprächen mit meiner Abteilungsleiterin hatte ich die Chance im Internen Service anzufangen. Meine Arbeit besteht nun seit mehreren Jahren aus Bürotätigkeiten und der Arbeit in der Poststelle. Bei beiden Stellen steht die Logistik in der Uelzener im Vordergrund. Unsere Poststelle befindet sich übrigens im Erdgeschoss unseres Hauptgebäudes.

Du hast noch Fragen an Predrag zum Thema Interner Service?

Eine E-Mail an Predrag schicken