Jana aus der Leistungsabteilung trägt einen Laptop im Flur
Mensch.Tier.Wir.

Lerne Jana aus der Leistungsabteilung kennen

Mein Weg zur Uelzener

Im Sommer 2019 habe ich bei der Uelzener in der Leistungsabteilung angefangen. Gemeinsam mit meinen Kolleg:innen kümmern wir uns um eingereichte Tierarztrechnungen unserer Kunden und deren Erstattung. Vorher habe ich rund 5 Jahre in einer der größten Pferdekliniken Deutschlands als Tiermedizinische Fachangestellte gearbeitet. Durch einen Unfall musste ich mich beruflich umorientieren. Aufgrund der häufigen Zusammenarbeit mit der Uelzener und der durchweg positiven Resonanz der Kunden der Klinik bin ich auf die Uelzener aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mich erfolgreich initiativ beworben.  Im August 2021 konnte ich mir einen Wunsch erfüllen und studiere Tierphysiotherapie für Pferde und Hunde. Zugegeben es ist viel Arbeit neben meinem Alltag in der Leistungsabteilung aber die Uelzener unterstützt mich und übernimmt die Kosten meiner Weiterbildung.

Du hast noch Fragen an Jana zum Thema Leistung?

Eine E-Mail an Jana schicken