Tierärztin mit Welpen
Willkommen im Bereich für Tierärzte

Tiergesundheit ist Deine Berufung? Unsere auch!

Partnerschaft beantragen

Der Uelzener Tierarztbereich

Genau wie Dir liegt auch uns das Wohl der Tiere sehr am Herzen. Und das schon seit 150 Jahren. Nutze unsere Services, um gemeinsam die Welt der Tiere täglich ein bisschen besser zu machen. Als Partner:in der Uelzener profitierst Du von unseren Services und wir haben einen weiteren Partner:in in unserem Netzwerk rund um das Thema Tiergesundheit.

Wir sind für Dich erreichbar
img
Uelzener Allgemeine Versicherungen
Veerßer Straße 65/67,
29525 Uelzen

Unsere Services für Dich als Partner:in

  • Exklusiver Ansprechpartner:inDu hast Fragen zu einem speziellen Leistungsfall, zum Beispiel bezüglich Abrechnungen oder Versicherungsleistungen? Dann nutze den Service Deines individuellen Kontaktes bei uns.
  • MaterialbestellungDu gibst täglich Dein Bestes für das Wohl Deiner tierischen Patienten. Wir unterstützen Dich in Deiner Praxis oder Klinik mit hilfreichen Informationsmaterial. Einfach direkt und kostenlos unter der oben genannten E-Mail-Adresse bestellen.
  • Termine und SeminareWir schätzen den persönlichen Austausch unter Expert:innen sehr. Darüber hinaus bieten wir Onlineseminare von Tierärzt:innen für Tierärzt:innen zu spezifischen Themen rund um das Thema Tiergesundheit und -versicherungen. Gern wollen wir auch Deine Expertise für weitere Themen nutzen.
  • WelpenkonzeptGemeinsam für mehr Versicherungsschutz. Für jeden Welpen (< 6 Monate alt), den Du uns aus einer Erstuntersuchung heraus empfiehlst und bei dem ein Vertrag entsteht, zahlen wir Dir eine entsprechende Vergütung und beteiligen uns mit 30 € an den Kosten der Erstuntersuchung für den Welpenbesitzer:in.

Jetzt ausgefüllten Partnerschaftsantrag an team-tierarzt@uelzener.de senden.

Du hast Fragen? Hier findest du Antworten und Infos zu unserem Tierärzte-Konzept

Warum sollte ich Partner:in der Uelzener werden?

Du erhältst alle Vorteile des Uelzener-Partnernetzwerkes zum Thema Tiergesundheit (Seminare, Weiterbildung usw.)

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Für unsere Partnerschaft haben wir ein eigenes Team gegründet. Somit hättest Du einen persönlichen Ansprechpartner:in.

Wie erhalte ich die Vergütung für Kontakte und in welcher Höhe?

Bei erfolgreicher Vermittlung (Antrag abgeschlossen und Erstprämie bezahlt) erhältst Du je Kontakt eine Tippgebervergütung in Höhe von 50 €.

Wie kann ich neue Materialien, wie z. B. Flyer bestellen?

Für eine problemlose und schnelle Materialbestellung – nutze unsere E-Mail-Adresse: team-tierarzt@uelzener.de

Was geschieht nach der Partnerschaft?

Es erfolgen regelmäßige Kontaktaufnahmen zu aktuellen Themen und weitere Vorteile werden erarbeitet.