Alte Dame steht draußen vor Bäumen. Sie hält einen wuscheligen, schwarz-weißen Hund auf dem Arm. Beide haben einen freundlichen, glücklichen Gesichtsausdruck.
Mensch.Tier.Wir.

Verantwortung für Tierschutz und Nachhaltigkeit

Engagement von Anfang an

Aus unserer langjährigen Erfahrung ist uns unsere Verantwortung im Bereich Tierschutz bewusst. Weil Tier und Umwelt untrennbar zusammen gehören, setzt sich die Uelzener auch für Umweltschutz ein. Wir sind stolz darauf Projekte unterstützen zu können und auch Du kannst mit Deiner Versicherung einen Teil dazu beitragen – ganz ohne Aufwand oder Kosten!

Mit dieser Aktion konnten wir seit diesem Jahr bisher:

2,83 t CO2

einsparen

74 Bäume

weniger verbrauchen

6.308

für den Tierschutz sammeln

In 3 Schritten die Umwelt schützen und Gutes tun:

1. Vertragsabschluss

Du schließt online einen (oder vielleicht sogar mehrere) Vertrag bei uns ab. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir jetzt zur Seite stehen dürfen.

2. Versicherungsunterlagen

Zu jedem Vertrag gehören auch Police und Bedingungen. Durchschnittlich sind das bis zu 50 Blatt Papier. Du hast beim Vertragsabschluss und darüber hinaus die Möglichkeit, Dir alle Unterlagen per E-Mail zusenden zu lassen.

3. Tierschutz und Nachhaltigkeit

Alle Unterlagen, die digital versendet werden, sparen nicht nur Emissionen und Papier ein, sondern unterstützten auch noch Tiere in Not.

Pro Police, die per E-Mail versendet wird, spenden wir 0,50 € direkt an Projekte zum Tierschutz.

Wir sind für Dich erreichbar
img
Uelzener Allgemeine Versicherungen
Veerßer Straße 65/67,
29525 Uelzen

Du hast bereits einen Vertrag bei uns?

Auch wenn Du bereits einen Vertrag bei uns abgeschlossen hast, kannst du uns helfen, die Umwelt zu schonen. Nutze einfach unser Kontaktformular, um die Kommunikation zu digitalisieren. Mit Deinem Einverständnis senden wir Dir dann in Zukunft Vertragsunterlagen oder Mitteilungen ausschließlich per E-Mail zu.