Eine tierisch gute Chance!

Die Uelzener Versicherungen sind einer der führenden Spezialversicherer für Tiere in Deutschland. Mit über 320 Mitarbeiter:innen sitzen wir in den schönen Hansestädten Uelzen und Hamburg. “Mensch.Tier.Wir.”, das ist unser Motto. Nicht nur unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen liegen uns am Herzen, sondern auch die Tiere.
Damit setzen wir Standards für die gesamte Branche. Unser Ziel ist es, diese Position weiter auszubauen, um die Nr. 1 bei allen Fragen rund ums Tier zu werden. Dafür gilt es, neue Idee zu entwickeln, kreativ zu sein und den Tier-Versicherungsmarkt strategisch zu erschließen.

Begleite uns auf dieser Reise und bewerbe dich bei uns als:

Key Account Manager Makler- und Kooperationsvertrieb (m/w/d)

Standort Hamburg, Uelzen, deutschlandweit (jeweils hybrid)

Deine Aufgaben:
  • Vertriebliche Weiterentwicklung der bestehenden Vertriebspartner (Makler, Ausschließlichkeitsorganisationen als Ventil) mit Verhandlung und Ausarbeitung von Kooperations- und Marketingverträgen
  • Vertriebliches Onboarding neuer Partner (inkl. Entwicklungsplan)
  • Aufbau eines effizienten Key Account Managements für Makler und Kooperationen, Fokus vertriebliche Verbindlichkeit
  • Planung, Koordination und Umsetzung von bundesweiten Vertriebsaktivitäten
  • Übernahme von Ergebnisverantwortung für den verantworteten Bereich
  • Vernetzung innerhalb des Tier-Versicherungs-Vertriebs im Markt
  • Unterstützung des Abteilungsleiters Vermittlervertrieb in Sonderthemen

 

Dein Profil:
  • Studium, oder vergleichbare Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau etc.
  • Erfahrungen im Vertrieb/Key Account Management bei Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsunternehmen
  • Vertrieblicher Track Record und der Fähigkeit nachhaltig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zubestehenden und neuen Vertriebspartnern aufzubauen
  • Motivierende, offene Art der Kommunikation und Ausstrahlung
  • Affinität zu Zahlen sowie nachhaltiger Vertriebssteuerung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten

 

Deine Vorteile:
  • Du gewinnst eine tolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten und kompetenten Team
  • Ob im Büro oder von zu Hause – wir arbeiten in einem sehr flexiblen Arbeitsmodell
  • Bei uns erwarten dich zahlreiche Benefits wie u.a. Kinderbetreuungskostenzuschuss sowie Rabatte auf unsere Versicherungsprodukte und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Durch Fort- und Weiterbildungen wirst du und wir immer besser
  • Du bist tierlieb und möchtest gern deinen Hund mit ins Büro nehmen, kein Problem

 

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse), mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sendest Du bitte per E-Mail an: willkommen@uelzener.de

Bei Fragen zur Position melde Dich gerne bei Nadine Keller.

Uelzener Versicherungen | Frau Nadine Keller
Veerßer Straße 65/67 | 29525 Uelzen
Telefon 0581 8070-3262 | www.uelzener.de

Bitte entnehme hier die Information über die Erhebung und Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens.