Zahlungsverkehr
FAQ – häufig gestellte Fragen zu Bezahlmethoden
und Zahlweisen der Uelzener Versicherungen
Download Formular SEPA-Lastschriftmandat
Anforderung einer Finanzamtbescheinigung
Wie kann ich meine Versicherungsbeiträge bezahlen?
Wie funktioniert die Zahlung per SEPA-Lastschrift?
Wann erfolgt der SEPA-Lastschrifteinzug des Versicherungsbeitrages?
Was ist ein Bezahlcode (auch GiroCode oder EPC QR-Code genannt)?
Wie funktioniert die Überweisung mit dem Bezahlcode (auch GiroCode oder EPC QR-Code genannt)?
Ist die Überweisung sicher mit dem Bezahlcode (auch GiroCode oder EPC QR-Code genannt)?
Du hast eine Frage zu deinen regulären/vereinbarten Beiträgen?
Hast du Fragen zu deiner Beitragszahlung?
Du wünschst einen erneuten Beitragseinzug nach einer Rücklastschrift?
Warum wurden zwei Monatsbeiträge abgebucht, also eine „doppelte“ Abbuchung?
Kann ich meinen Beitragsrückstand in Raten bezahlen?
Du benötigst eine Finanzamtbescheinigung?
Deine Bankverbindung, deine Adresse oder dein Name hat sich geändert?
Unsere Kontakt-E-Mail-Adresse
Erreiche uns hier: info@uelzener.de